AC Mailand denkt an einer Verpflichtung vom Fiorentina-Star Montolivo

19.07.2011, Mailand

http://www.calciomercatonews.com/wp-content/uploads/montolivo-inter1.jpg

Der AC Mailand denkt an einer Verpflichtung vom italienischen Nationalspielr Montolivo. In der vergangenen Woche hieß es, Montolivo nicht verpflichten zu wollen, weil sie an einen anderen Spieler interessiert seien, Javier Pastore vom US Citta di Palermo. Doch am Montag wurde dann kürzlich gemeldet, beide Spieler verpflichten zu wollen. Der AC Mailand hatte sogar einen Angebot für Montolivo abgegeben. Der Club-Präsident von Fiorentina verlangt aber noch 2 Millionen Euro dazu. Montolivo wurde in den vergangenen Tagen vom Verein stark kritisiert. Der Präsident sagte " Es ist sehr enttäuschend und eine schande, was Montolivo derzeit macht. Er ist der Kapitain von Fiorentina und deswegen habe ich mehr Respekt von ihn verlangt.

 

 

Juventus Turin ohne Amauri und Felipe Melo nach USA.

19.07.2011, Turin

http://static.fanpage.it/calciofanpage/wp-content/uploads/2011/07/amauri-felipemelo-638x425.jpg

Juventus Turin macht sich kurz vor der Sasion 2011/12 bereit. In den vergangenen Wochen hatten sie eine USA Tour gebucht, um sich auf die neue Sasion vorzubereiten. Allerdings wurden aus dieser Tour Spieler wie Amauri und Felipe Melo ausgeschlossen. Der Grund sei, diese Spieler sind nicht mehr zu gebrauchen, da sie vorhaben, den Verein zu verlassen. Derzeit im Gespräch sind der AC Parma, FC Genua und Atletico Madrid im Gespräch. An Amauri sind nicht nur der AC Parma und FC Genua interessiert, sondern auch Flamengo aus der brasilianischen Liga. In den nächsten Tagen werden wir erfahren, wo sich die Wege von Amauri und Melo treffen.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!