______________________________________________________________________________________________

Bayer 04 Leverkusen - Vidal-Wechsel zu Juve fast fix!

18.07.2011, Turin

http://lh3.ggpht.com/-jbkSaPz_Ic0/Sz_P7ozF2zI/AAAAAAAAEQU/lT6pA4h9yh4/arturo-vidal.jpg

Arturo Vidal von Bayer 04 Leverkusen ist heiß begehrt. Italienische Top-Klubs, wie der SSC Neapel, AC und Inter Mailand und Juventus Turin sind an dem Chilenen, der derzeit bei der Copa America aufläuft, interessiert. Juventus Turin sei zwischen diesen Mannschaften, die Mannschaft, die mehr anbietet und somit auch im Poker. Bayer nimmt ca. 15 Millionen Euro ein, wenn Vidal zu Juventus geht. Zuvor waren auch die Münchner an ihm interessiert, aber die Bayer-Angestellten sagten deutlich " Vidal wird ans Ausland verkauft!". Jetzt ist abwarten angesagt. Vidal wäre für Juventus eine große verstärkung. Bei den Turinern steht derzeit auch der Name Giuseppe Rossi an dem Wunschzettel.

______________________________________________________________________________________________

Usamis Bayern-Abenteuer beginnt

18.07.2011, München

http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bayern/jap_usami_takashi692.jpg

Der FC Bayern München hat am Montag in der Allianz-Arena den neuverpflichteten Japaner Usami vorgestellt. Zusammen mit Christian Nerlinger sprach er über die Mikrofone. Usami gilt in Japan als einer der besten Talente. In einem Interview sprach er über seine Kollegen Ribery und Robben. Er meinte, so gut spielen zu können, wie die zwei Stars der Münchner. Anschließend wurde Usami von seinem Trainer Heynckes gelobt. " Er ist ein junger, lebendiger, wissbegieriger und lernfähiger Spieler, der noch dazu sehr sympathisch ist." Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger lobte den Japaner ebenfalls."Wir waren stark daran interessiert, einen Backup für unsere Flügelzange Franck Ribéry und Arjen Robben zu bekommen. Wir haben ihn lange beobachtet und glauben, dass er große Perspektiven im Offensivbereich hat. Ich bin sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden.“  Usami sagte an der Pressekonferenz anschließend, sehr viele Tore zu schießen. " Ich möchte in diesen Verein sehr viele Tore schießen, mit Ribery und Robben zusammen spielen und überzeugen. Seit dem ersten Training war ich beeindruckt. Die Spielweise und das Niveau der Bayern ist einfach sehr beeindrückend." Somit beginnt das Bayern Abenteuer vom 19-Jährigen Japaner Usami.

______________________________________________________________________________________________

Die Bundesliga-Tabelle der Sasion 2011/12 hier in Übersicht

Vereine             S U N + G +/- Pkt.
1   1. FC Kaiserslautern   0 0 0 0 0 0 0 0
2   1. FC Köln   0 0 0 0 0 0 0 0
3   1. FC Nürnberg   0 0 0 0 0 0 0 0
4   1. FSV Mainz 05   0 0 0 0 0 0 0 0
5   TSG 1899 Hoffenheim   0 0 0 0 0 0 0 0
6   Bayer 04 Leverkusen   0 0 0 0 0 0 0 0
7   Borussia Dortmund   0 0 0 0 0 0 0 0
8   Borussia Mönchengladbach   0 0 0 0 0 0 0 0
9   FC Augsburg   0 0 0 0 0 0 0 0
10   FC Bayern München   0 0 0 0 0 0 0 0
11   FC Schalke 04   0 0 0 0 0 0 0 0
12   Hamburger SV   0 0 0 0 0 0 0 0
13   Hannover 96   0 0 0 0 0 0 0 0
14   Hertha BSC Berlin   0 0 0 0 0 0 0 0
15   SC Freiburg   0 0 0 0 0 0 0 0
16   SV Werder Bremen   0 0 0 0 0 0 0 0
17   VfB Stuttgart   0 0 0 0 0 0 0 0
18   VfL Wolfsburg   0 0

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!